TH VU - Technische Hilfe nach Verkehrsunfall - 29.09.2013 - EINSATZBERICHT

In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es am 29. September im Kreuzungsbereich zwischen der Eppsteiner und der Ruppertshainer Straße zu einem Verkehrsunfall. Der Kreuzungsbereich musste wegen der Stellung der verunfallten Fahrzeuge kurzzeitig gesperrt werden. In den beiden beteiligten Autos waren insgesamt drei Personen. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurden die leicht verletzten Insassen bereits vom Rettungsdienst versorgt.

 

Die Kameraden der Wehr Fischbach klemmten die Batterie ab. Die Glassplitter wurden zusammen gekehrt, Betriebsstoffe wurden gebunden und aufgenommen. Die größeren Plastikteile wurden bei Seite geräumt sodass die Straße so schnell als möglich für den Verkehr wieder freigegeben werden konnte.

 

Die Polizei bezifferte den Gesamtschaden auf circa 25.000 Euro. Insgesamt sind vier Rettungswagen, ein Notarzt die Polizei und die Feuerwehr Fischbach an der Einsatzstelle gewesen. fwfb

Letzter Einsatz:

Wann: 10.01.2018, 17:33 Uhr Was: Rauch in Waschküche

Einsatzdauer: 00:30 Minuten

 

Einsatzbericht

Unseren nächste Termine:

Übung der Einsatzabteilung:

An geraden Kalenderwochen dienstags

Beginn: 19:30 Uhr

Treffpunkt: 19:15 Uhr

Wo: Gerätehaus Fischbach

 

Übung der Jugendfeuerwehr:

Jeden Dienstag

Beginn: 17:30 Uhr

Treffpunkt: 17:15 Uhr

Wo: Gerätehaus Fischbach

(In den Schulferien finden keine Übungen statt)

 

Übung der Minilöscher:

Jeden Donnertsag

Beginn: 16:45 Uhr

Treffpunkt: 16:30 Uhr

Wo: Gerätehaus Fischbach

(In den Schulferien finden keine Übungen 

Landesfeuerwehrverband Hessen

Freiwillige Feuerwehr Fischbach | 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Fischbach